Das dynamische Duo? Spahn und Laschet

Das dynamische Duo? Spahn und Laschet

2021-01-18

Echte Liebe gibt es nur unter Männern, diese Weisheit ist überall bekannt und doch wird sie in diesem so relevanten Jahr nochmals bestätigt. Männerliebe bietet sich in der hohen Politik sowieso an, denn es gibt einen gewaltigen Männerüberschuss und die Frauen sind häufig nicht als solche zu erkennen vor lauter Ellenbogen. Abgesehen von unserer Fühsikerin mit dem großen Herzen.

Das dynamische Duo des neuen Krisenjahres bahnt sich an, es heißt Laschet & Spahn. Sie verbindet nicht nur ihre butterweiche Haut sondern auch der pragmatische Umgang mit Problemchen und Herausforderungen. Jens "Die Eule" Spahn Deluxe hat in jedem Hafen eine andere Meinung á la "[Name beliebiger Stadt einsetzen], ihr seid die Geilsten!"

Ein paar Highlights:

"Wir sind perfekt vorbereitet!"

"Wir werden keine Frisöre mehr schließen!"

"Wo Freiwilligkeit zum Ziel führtbraucht es keine gesetzliche Pflicht."

BILD Schlagzeilen aus September und Dezember 2020

🎤 => Tagessau Podcast anhören! Gordon Pankalla und Dave Brych

Laschet, der zweite im Bunde dieser Politik-Brüder und der aktuelle CDU Vorsitzende bildet das Yin zu Jens Yang. Dieser körperlich etwas kleinere Mann ist ein ganz Großer! Er war auch mal Professor in Aachen und das war eine großartige Zeit für ihn. Nur leider passiert dann etwas, was jedem ab und zu mal passieren kann, er hat etwas verloren. Es waren aber nicht seine Schlüssel oder eine Partie Skat sondern die Klausuren seiner Studenten. Aber kein Problem, denn als hemdsärmeliger Arbeiter-Sohn ist Armin pragmatisch wie ein Fernfahrer und denkt sich einfach auf Grundlage seiner Erinnerungen ganz ohne Klausuren oder Notizen Noten aus. Manche behaupten gar, er hätte die Noten gewürfelt, aber nein das hat er nicht nötig. Easy Going Deluxe!

Es versteht sich von selbst, dass derartig geschliffene Diamanten sich auch gern Huckepack nehmen. Bei der "Fragerunde" des CDU Online Parteitags nutze Jens "Die Eule" den Frageslot und performte fast so gut wie die Fühsikerin herself einen perfekten Werbeblock für den Armin und Zack zieht dieser an Merz vorbei und wird der CDU Chef! Wenn das mit den beiden so weitergeht, dann wird das Jahr noch besser als das Letzte! Enjoy!

 

zum YouTube Kanal "TAGESSAU"

Dave Brych auf Twitter

Dave Brych Telegram Kanal

 

Artikel

Die Klausuren sind weg und die Notizen im Müll

Spahn hält Schließung des Einzelhandels für möglich

 

satirische Sticker Aktion


ÜBER DEN AUTOR

Dave Brych Satiriker, Autor, Vater und Batman

Dave Brych

Satiriker, Autor, Vater und Batman. Bekannt aus dem Rolling Stone Magazin!

YouTube Kanal "TAGESSAU"

Dave Brych auf Twitter

Dave Brych Telegram Kanal

Werde jetzt ein 5 IDEEN Freund!

UI FunnelBuilder

Im 5 IDEEN Freunde Bereich sind alle gelöschten Videos von Dave zu finden, gleichzeitig unterstützt du die Arbeit von Dave.